Wo werden Tassen hergestellt?

Robert Dieterle

"Sie werden in Deutschland hergestellt", das heißt: "Es ist ein großes Land, aber es produziert nicht sehr viele Becher, es gibt einige, die in Deutschland gekauft werden können, aber es gibt nur sehr wenige, aber sie sind verfügbar", das war für viele Leute sehr interessant und interessant, ich werde einige Beispiele dafür zeigen, zuerst beginnen wir mit den beliebtesten deutschen Bechern.

"In Deutschland" Der Grund dafür ist einfach: Deutschlands Becher haben die gleiche Qualität wie die europäischen: Ein Europacup wird in Europa hergestellt, weil er in einer europäischen Fabrik hergestellt wird und daher in Europa als Europacup verkauft wird, nicht weil er in einer deutschen Fabrik hergestellt wird. Das wird eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Aladdin Tasse. Wenn ein deutscher Hersteller in den USA Becher herstellen wollte, könnte er das tun, müsste aber mehr bezahlen. Welche Arten von Tassen gibt es?