So testee ich

Robert Dieterle

Dank unseres Testlabors konnten wir mehrere becherbezogene Patente machen, und jetzt können wir Ihnen die Möglichkeit bieten, einen kleinen Teil unserer Ergebnisse für nur 40 € zu besitzen. Das Testlabor befindet sich an der gleichen Stelle wie unser Kaffeelabor und besteht aus zwei Komponenten: einer kleinen und einer größeren Tasse. Der kleinere Becher wurde in kleinem Maßstab hergestellt, weshalb die Abmessungen unterschiedlich sind.

Wir haben viele gute Becher in unserem Archiv, aber ich bin immer bestrebt, bessere Becher zu finden, besonders wenn es um Bier geht und ich in guter Stimmung bin. Hier ist einer, den ich gefunden habe. Das Rezept war etwas seltsam. Die einzige Sache ist, dass es mit Wasser und nicht mit Getreide gebraut wird, es ist nicht ganz klar in den Anweisungen, also muss ich der Vermutung des Benutzers vertrauen, wie man es macht. Ich möchte mit diesem Becher keinen ganz neuen Brautag machen müssen, ich möchte meine Brühen speichern, um einen zweiten Becher zu machen, nachdem sie fertig sind.

Zu oft denken die Leute, dass Tassen und Untertassen dasselbe sind, während sie in Wirklichkeit sehr unterschiedlich sind. Für viele Frauen ist eine Silikonschale die bevorzugte Methode, um Wasser zu transportieren und eine natürliche Bewegung im Wasser zu haben, während eine Silikonschale schwer zu reinigen sein kann und leichter verschüttet wird. Unser Fokus liegt darauf, wie Tassen Ihr Sexualleben tatsächlich verbessern können. Vielleicht finden Sie es interessant zu erfahren, dass das "Wasser" im Begriff "Untertasse" für unseren neuen Tassentest ins Spiel gekommen ist.